Seite 1 von 1

Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 17:12
von schlüter 125
Hallo zusammen, ich hätte mal einen Frage zu einem Schlüter 1250 tvl Spezial Bj. 81 einer von 18 gebauten mit Turbolader ab Werk. Der Schlüter hat original 2785 Stunden, Was darf dieser heute kosten, er ist noch nicht Restauriert! Gruß Schlüter 125

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 17:23
von schlüterruhri
Da Angebot und Nachfrage im allgemeinen den Preis regeln wird das hier keiner beziffern wollen/können ohne eine
Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs. Schau dir das Objekt deiner Begierde in Ruhe an, vor allem den technischen
Zustand. Beleuchtung; Bremsen etc. Wenn es möglich ist(und die Witterung es zulässt) dann fahre mal eine Runde
durchs Dorf und schaue anschließend mal nach groben Undichtigkeiten an Motor; Getriebe; Achsen und der Hydraulik.

Und wenn es passt, dann kaufe ihn

Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 18:44
von Andi
Ist es deiner,willst du ihn verkaufen?

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 18:52
von schlüter 125
Ich habe ihn heute zu meinen anderen Schlüter`n dazugekauft, er stand bei einem Landwirt im Bayrischen der seinen Betrieb schon seit Jahren eingestellt hat. Gruß schlüter125

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 18:55
von Andi
Und was hast dafür bezahlt?

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 19:57
von schlüterruhri
Andi hat geschrieben:Und was hast dafür bezahlt?
vielleicht Geld (Euronen) ?

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 20.01.2013, 20:05
von schlüter 125
Ich habe um die 18 bezahlt! Der Schlüter befand sich seit 1984 bei dem Landwirt und war vormalig als Vorführer unterwegs.

Re: Was darf ein Schlüter 1250tvl Spezial kosten

Verfasst: 21.01.2013, 09:58
von Holger
schlüter 125 hat geschrieben:Ich habe um die 18 bezahlt! Der Schlüter befand sich seit 1984 bei dem Landwirt und war vormalig als Vorführer unterwegs.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchsschlepper. Bilder werden hier gerne gesehen. :thumbs: