Kühler für Schlütter 22 E

Offenes Forum - auch Gastbeiträge möglich
Antworten
schlueter22

Kühler für Schlütter 22 E

Beitrag von schlueter22 » 14.01.2010, 16:43

Hallo zusammen,

ein bekannter hat einen Schlüter AS 22E BJ. 1954. Er hat mit dem Mistbagger den Kühler eingedrückt. Er bräuchte jetzt einen neuen.
Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Kühler bekomme? Evtl. auch was der Kostet?

Danke im Voraus!

schlueter22

Benutzeravatar
schlütersepp
Karl-Heinz Fischer
Beiträge: 2481
Registriert: 12.08.2006, 13:27
Wohnort: 96176 Pfarrweisach
Kontaktdaten:

Beitrag von schlütersepp » 14.01.2010, 17:33

Ist wirklich der Kühler kaputt oder nur die Maske? Maske könntest du wohl bei Willi Grillenberger bekommen (http://www.schlueterwilli.de)

Wo steht denn der 22er? Mir fällt spontan nämlich einer mit eingedrückter Kühlermaske ein, der nur ein paar km von mir weg stand.
Gruß,
Sebbi

The difference between men and boys is the price of the toys!

Antworten