Seite 1 von 1

Schlüter Compact 950 V6

Verfasst: 15.10.2009, 00:52
von eckert

Hy,
ich hätte mal eine frage. Was dürfte der folgende schlüter denn noch so ca. kosten:

compact 950 v6. bj.1985. bstd ca 16000. bei 9000 std wurde der motor überholt. von den ca 16000 bstd fuhr der schlepper ca 12000 std über stock und stein im wald zum fräsen. er besitzt zudem überbreite forstreifen, die scha im eimer sind. zudem hat er eine komplette forstschutzausrüstung (unterboden, astabweiser und dachgitter) die aber auch genau so verbogen sind, wie die bstd scha sagen. funktionstüchtige luftdruckanlage und industriefrontlader sind vorhanden. starker ölverlust am steuergerät, am lenkzylinder, an den hubarmen und am steuergerät der hydraulik.

der schlepper arbeitete bei einem forstbetrieb, und stand da tag ein tag aus draussen im wald. so sieht a der schlepper vom lack her aus und vom rost gar nicht zu reden. ettliche scheiben durch plexiglas ersetzt und ziemlich verkratzt.
funktionieren tut aber alles, ausser der sitz, da is nix mehr mit luft. stoff vom dachhimmel kaputt, heizung, gebläse und scheibenwischwasseranlage geht net.

hat eine kipp-kabine, ob die noch geht, weis ich net.

so... hoff ich konnte ihn genügend beschreiben.

was würde ein liebhaber dafür hinlegen? ich will vielleicht den schlepper kaufen und herrichten, aber hab preislich von schlüter keine ahnung.

vielen dank für euere vorschläge....

Verfasst: 15.10.2009, 08:15
von Schlüterwilli
Ich würde mal so um die 4000.-zahlen

Verfasst: 15.10.2009, 17:39
von bärenpilot
Ich 3500!

Verfasst: 15.10.2009, 19:59
von schlüterdriver
mehr als 8.000 ist in diesem falle übertrieben... ist ja ne richtige Baustelle... und beim fräsen wird das Getriebe stark überholbedürftig sein bei der Stundenzahl

Verfasst: 16.10.2009, 17:33
von Schlüterpaule
:htink: ...hallo ...8000,-??? :hand: :opa: :haue:

Verfasst: 16.10.2009, 20:18
von SuperTrac2000
Schlüterwilli hat geschrieben:Ich würde mal so um die 4000.-zahlen
bärenpilot hat geschrieben:Ich 3500!
Braunschweiger System: ich gebe max. 2500,- :king:

Verfasst: 16.10.2009, 22:25
von Micha
Siebzehnhundert! :opa:

Verfasst: 17.10.2009, 17:17
von Lumpi
1565,-

Verfasst: 17.10.2009, 19:17
von Schlüterpaule
.....nun weis der Fragesteller dank des Forums genaustens bescheid :whistle: :flehan:

Verfasst: 19.10.2009, 07:51
von bärenpilot
Mal ehrlich, nach der Beschreibung ist die Karre was zum Ausschlachen.

...muss ja nicht der Willi machen...

Verfasst: 19.10.2009, 09:38
von Schlüterwilli
Genau

Verfasst: 19.10.2009, 17:14
von Kältegott
Hallo Gast!
Bin grad am überholen von meinen Antons und kann nur sagen" Die Teile sind net Billig"
Und nach 16000 Std und deiner Beschreibung kann ich nur sagen lass die Finger davon.
Außer du bekommst ihn für 2-3 Scheine und bist ein begnadeter Schrauber mit Leidenschaft an der Restauration.

Gruß Uwe