Seite 1 von 1

Fronthydraulik

Verfasst: 02.03.2009, 14:12
von fabian
Hallo Schlüterfreunde!
Ich suche für meinen Super 1500TVL Bj.77 eine originale Fronthydraulik, oder Zeichnungen zur Selbstanfertigung. Über wertvolle Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar. MfG Fabian

Re: Fronthydraulik

Verfasst: 02.03.2009, 15:32
von Schlüterfrank
fabian hat geschrieben:Hallo Schlüterfreunde!
Ich suche für meinen Super 1500TVL Bj.77 eine originale Fronthydraulik, oder Zeichnungen zur Selbstanfertigung. Über wertvolle Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar. MfG Fabian
Hallo Fabian, gestern wurde bei 1.2.3.meins.oder.deins eine verkauft.
Ich werde mir auch so ein Teil anfertigen, habe mir einen Bauplan gekauft, da ist alles drauf und die DXF-Dateien sind auch mit dabei.
Gib es auch bei 1.2.3.meins oder deins für ca. 50,-Euronen.
Aber wenn Du dich hier im Forum anmeldest gibt es noch viel mehr Infos und Tipps von der ganzen Schlüter-Crou und das ganze ist auch noch kostenlos.
Also anmelden und mitreden(Schreiben).
gruß
Frank

Verfasst: 03.03.2009, 12:39
von Gast
Hallo Frank, habe bei der Auktion mitgeboten, aber leider wurde ich in letzter Sekunde überboten.... Habe mich jetzt auch hier angemeldet..
gruß fabian

Verfasst: 03.03.2009, 12:52
von Schlüterfrank
Anonymous hat geschrieben:Hallo Frank, habe bei der Auktion mitgeboten, aber leider wurde ich in letzter Sekunde überboten.... Habe mich jetzt auch hier angemeldet..
gruß fabian
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Forum Fabian.
Bei welcher Auktion?? Frontlader oder Bauanleitung.
gruß Frank

Verfasst: 03.03.2009, 12:57
von Super Schlüter
Bei der Schlüter Fronthydraulik Auktion bei ebay, die vorgestern Abend ausgelaufen ist...
Die ist für 1820€ weggegangen.....
gruß