Wer hat eigentlich die Namesrechte von Schlüter ?

Offenes Forum - auch Gastbeiträge möglich
Antworten
Michael mit dem AS 18

Wer hat eigentlich die Namesrechte von Schlüter ?

Beitrag von Michael mit dem AS 18 » 10.09.2008, 19:18

Hallo Leute :htink: !

Bin neu hier ! Mal ne Frage: Schlüter ist ja in Konkurs gegangen, wer hat jetzt eigentlich die Namenserechte ?

Noch ne andere Frage.

Ich hab noch ne Betriebsanleitung für nen AS 18. Würde diese gerne mal einscannen und ins Netz stellen.

Darf ich das machen, oder bekomm ich dann Ärger wg. Urheberrechte etc. oder interessiert sich dafür kein Mensch mehr ?

Da ich schon einige Leute kenne, welche gerne eine Kopie davon haben möchten, habe ich überlegt eine kleine Nachdruckauflage zu machen.

So einfach darf man das ja nicht machen, aber da es die Firma ja nicht mehr gibt, und ich auch keine Copyrights in der Betriebsanleitung gefunden habe... ? :htink:

Vielen Dank,

Michael

Benutzeravatar
Lumpi
Dr. Anton Schlüter III.
Beiträge: 1404
Registriert: 02.12.2006, 17:59
Wohnort: 46562 Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumpi » 10.09.2008, 19:28


Antworten