Schlüter Super Trac Digital-Modell

Offenes Forum - auch Gastbeiträge möglich
Benutzeravatar
Harm-Hendrik Lange
Karl-Heinz Fischer
Beiträge: 1933
Registriert: 24.03.2006, 00:05
Wohnort: Bockenem und Mannheim

Beitrag von Harm-Hendrik Lange » 21.04.2008, 23:00

Vom Foto nicht mehr weit entfernt. Wer wünscht sich nicht ein solches Finish für seine Motorhaube 8)

Bild
Ein Schleppermotor kann nicht achtzylindrig genug sein!!!

Benutzeravatar
S 450 driver
Schlüterkenner
Beiträge: 4490
Registriert: 27.11.2005, 14:30
Wohnort: 91555 Feuchtwangen

Beitrag von S 450 driver » 22.04.2008, 16:57

Ich frage mich gerade ob du dich so langweilst, weil du solche Bilder- die bestimmt eine menge Zeit und Arbeit gekostet haben- machst!
Ich finde es aber klasse dass du langeweile hast, sonst könnten wir nicht diesen super (trac) Bilder bewundern. Danke!
OO==[][]==OO

Benutzeravatar
Harm-Hendrik Lange
Karl-Heinz Fischer
Beiträge: 1933
Registriert: 24.03.2006, 00:05
Wohnort: Bockenem und Mannheim

Beitrag von Harm-Hendrik Lange » 22.04.2008, 18:07

Naja, was ist lange Weile??? DieBilder sind größten Teils zwischen 22:00 und 03:00 Uhr entstanden, also quasi zum Einschlafen... #-o Da ich ja von hier aus nichts amechten Schlüter zu Hause machen kann, bekommt es halt der digitale Trac ab...
Ein Schleppermotor kann nicht achtzylindrig genug sein!!!

Benutzeravatar
nibblerrick
Anton Schlüter
Beiträge: 717
Registriert: 31.03.2007, 13:54
Wohnort: Versmold (OWL)

Beitrag von nibblerrick » 22.04.2008, 20:08

Die Reifen koennten ma was breiter sein.
Coole Bilder!

Benutzeravatar
Schlüterfreak_BaWü
Schlüterfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2006, 21:31
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Schlüter Super Trac Digital-Modell

Beitrag von Schlüterfreak_BaWü » 03.11.2010, 08:37

hi cool, wie lang hast n da ca gebraucht ? hast des in ner baugruppe zusammengefügt in catia ? und wie hast n die einzelnen teile dimensioniert hast die iwi iwo abgemessen immer oder wie hast n das angestellt ?

gruß stefan
Einen Traktor fährt Jeder, nur Profis fahren Legenden.

Benutzeravatar
Achtzylinder
alter Schlüterhase
Beiträge: 3067
Registriert: 11.06.2006, 21:52
Wohnort: Zicke zacke Hanomacke

Catia, die hat ja ...

Beitrag von Achtzylinder » 05.11.2010, 15:33

nibblerrick hat geschrieben:Die Reifen koennten ma was breiter sein.
... und der Zwischenraum etwas größer. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die originale Achtender-Haube in Relation zur Breite etwas höher ist. Ansonsten :thumbs: , nicht zuletzt das Drahtmodell mit Innereien und die Feinarbeit im Detail.
34 - die Antwort auf alle Fragen

Bild

Der Bär groovt

Antworten