Ausziehteile Unterlenker reparieren oder ersetzen.

Antworten
Benutzeravatar
Daniel62
Schlüter-Fahranfänger
Beiträge: 58
Registriert: 18.02.2016, 19:50

Ausziehteile Unterlenker reparieren oder ersetzen.

Beitrag von Daniel62 » 14.10.2018, 15:16

Hallo zusammen

An unseren 1250V sind die Ausziehteile der Unterlenker nicht mehr so toll. An einem reisst die Reparaturschweissung wieder. Bei einem hat das Ausziehteil einen Bund beim andern nicht, was ist original?

Ich überlege, ob ich nur die Rundeisen ersetze oder ob es sinnvoll wäre gleich die Schnellkupplung-Köpfe auch zu ersetzen. Wie seht ihr das?

Gruss Daniel
Dateianhänge
Kraftheber-Unterlenker (3k).jpg
(763.6 KiB) 127-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
1900 fahrer
Schlüterfetischist
Beiträge: 406
Registriert: 30.05.2006, 20:51
Wohnort: Mitte im Belgien.

Re: Ausziehteile Unterlenker reparieren oder ersetzen.

Beitrag von 1900 fahrer » 14.10.2018, 18:27

Wenn die fanghaken nog gut sind wurde ich neues rundstahl anschweissen.Bitte denn St52 nehmen da das gut is wenn es verschweist werden muss.

Benutzeravatar
Daniel62
Schlüter-Fahranfänger
Beiträge: 58
Registriert: 18.02.2016, 19:50

Re: Ausziehteile Unterlenker reparieren oder ersetzen.

Beitrag von Daniel62 » 15.10.2018, 19:15

Guten Abend

Danke für deinen Ratrschlag 1900 Fahrer. Ich werde den jungen Landmaschinen-Mechaniker in unserer Strasse fragen, ob die Schnellkupplungsköpfe noch gut sind.

Schönen Abend
Daniel

Antworten